Bestätigung der Bestellung

Nachdem Sie Ihre Bestellung bestätigt haben, erhalten Sie eine Bestätigungsmail, die zu der von Ihnen angegebenen Mailadresse geschickt wird. Bitte bewahren Sie diese E-Mail für eventuelle Rückfragen oder Anmerkungen auf. Wenn Sie eine Bestätigungsmail empfangen haben, ist EssenService.at dafür verantwortlich, dass Ihre Bestellung erfolgreich an den Lieferdienst übermittelt wird.

Wurde Deine Frage nicht beantwortet? Nimm dann bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Ablauf der Bestellung

Über EssenService.at können Sie in 4 einfachen Schritten Online Essen bestellen:
Schritt 1: Tragen Sie die Postleitzahl der Adresse ein, zu der geliefert werden soll.

Schritt 2: Wählen Sie einen Lieferdienst aus. Mit Hilfe der Kategorien können Sie die Angebote der Lieferdienste filtern.

Schritt 3: Wenn Sie ein Gericht bestellen möchten, klicken Sie einfach auf das Plus-Zeichen hinter dem Gericht. Sobald Sie mit Ihrer Auswahl fertig sind, klicken Sie auf den Button 'Bestellen'.

Schritt 4: Hier tragen Sie Ihre Lieferdaten ein, die der Lieferdienst benötigt, um Ihre Bestellung liefern zu könnnen. Sie können Ihre Bestellung bestätigen, indem Sie nochmals auf 'Bestellen' klicken. Bitte geben Sie für eventuelle Rückfragen immer eine Telefonnummer an, unter der Sie erreichbar sind. Bestellungen ohne gültige Telefonnummer können durch den Lieferdienst storniert werden.

Sobald Sie Ihre Bestellung bestätigt haben, erhalten Sie eine Bestätigungsmail inklusive Bestellnummer. Bewahren Sie die diese für eventuelle Rückfragen auf.

Wurde Deine Frage nicht beantwortet? Nimm dann bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Änderung der Bestellung

In diesem Fall bitten wir Sie, Kontakt mit dem Lieferdienst aufzunehmen. Den Lieferdienst erreichen Sie unter der angegebenen Telefonnummer in der Bestätigungsmail. Da der Lieferdienst nach Erhalt Ihrer Bestellung umgehend mit der Zubereitung beginnt, ist es leider nicht möglich Ihre Bestellung über EssensService.at ändern zu lassen.

Haben Sie Ihre Bestellung bereits Online bezahlt? Dann empfehlen wir Ihnen, die Bestellung zu stornieren und danach erneut zu bestellen. Bitte vergessen Sie nicht, in diesem Fall Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen, sodass wir den bereits bezahlten Betrag (nach Bestätigung des Lieferdienstes) auf Ihr Konto zurück buchen können.

Wurde Deine Frage nicht beantwortet? Nimm dann bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Stornierung einer Bestellung

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt mit dem Lieferdienst auf. Die Telefonnummer finden Sie in der Bestätigungsmail. Eine Stornierung über EssenService.at ist nicht immer möglich, da das Restaurant unmittelbar über die Stornierung informiert werden muss.

Sollten Sie Ihre Bestellung online bezahlt haben, nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Daraufhin werden wir uns mit dem Lieferdienst in Verbindung setzen, um die Stornierung zu verifizieren. Sobald dies geschehen ist, werden wir den von Ihnen bereits gezahlten Betrag umgehend zurück buchen.
Dieser Prozess kann – abhängig von der Bezahlmethode – maximal 10 Tage in Anspruch nehmen.

Wurde Deine Frage nicht beantwortet? Nimm dann bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Ich habe keine Bestätigungsmail empfangen

Wenn Sie eine Bestellnummer bekommen haben, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, ist Ihre Bestellung bei EssenService.at angekommen. Möglicherweise finden Sie die Bestätigungsmail in Ihrem Spam-Filter.

Falls Sie keine Bestellnummer erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, sodass Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen können. Bitte geben Sie in diesem Fall an, welche Mailadresse Sie angegeben haben und bei welchem Lieferdienst Sie bestellt haben.

Wurde Deine Frage nicht beantwortet? Nimm dann bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Gutscheine können Sie bei 'Schritt 4 - Bestellen' Ihres Bestellvorganges einlösen. Wenn Sie dort bei den Bestelldaten auf 'Gutschein hinzufügen' klicken, öffnet sich ein Fenster, in dem Sie Ihren Gutscheincode eingeben können. Der Wert des Gutscheins wird direkt mit dem Gesamtbetrag Ihrer Bestellung verrechnet. Gutscheine sind lediglich in Verbindung mit der Onlinebezahlung einzulösen. Beträge werden nicht in bar ausgezahlt.

Wurde Deine Frage nicht beantwortet? Nimm dann bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.