Casa Frascati Pizzeria

auf seiner Seite gepostet
Das Essen war sehr schnell da. Die Suppe hatte irgendwie einen eigenartigen Nachgeschmack, kam wohl von den Gewürzen. Das Cordon war heiß gut im Geschmack und sehr groß.Der Reis schmeckte leider gar nicht den hatte ich auch nicht gegessen weil da auch grüne Kräuter darin waren und absolut nicht geschmeckt hat.
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Alles perfekt
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Hat gut geschmeckt bestelle sicher wider ! Dankeschön
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Rasche Lieferung Guter Geschmack Rand nicht zu hart Extra Anforderung berücksichtigt
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Lieferung nie angekommen trotz Anrufs. Es wurde gesagt dass der Lieferer aufm Weg sei aber nach 2 Stunden war immer noch nichts da.
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Es hat alles gepasst
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Leider waren die Gamberoni anscheinend nur für 1 Person, Fehler auf der Karte hiess es, also bestellte ich Gamberoni für 2 Personen zu einem vergünstigten Preis. Der Endbetrag betrug neu Euro 37.50. Da ich Hotelgast war, schrieb ich bei den Notizen dass ich gerne Plastikbesteck und Servietten benötige. Bei der Lieferung war denn der Preis auf einmal doch höher, anstatt Dosen kamen 0.5 Pet und Besteck war auch nicht dabei obwohl die Gamberoni mit Reis geliefert wurden. Sehr endtäuschend.
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Alles in Ordnung
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Gesamtsumme hat nur eigenartigerweise dann 2? mehr gekostet, als auf der Bestätigungsmail.
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Preis teurer als in der Bestellung (0,40?) je Pizza und die Pizza Capricciosa mit Sardellen obwohl nicht bestellt!
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Also zuerst, ich habe 1:32h auf die Lieferung gewartet. bei der Bestellung stand 45-60 min. 90min ist dann schon echt lange. Dann stand bei der Bestellung 42,30.- bezahlt habe ich 44,80.- das Essen war ok, aber mehr auch nicht. Alles zusammen eigendlich entäuschen.
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Pizza war ausgezeichnet
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Leider wurde eine Pizza Zuwenig geliefert, wir hatten zwei Casa Frascati bestellt.
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Alles besten ... tolle Pizza .... schnelle Lieferung
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Alles bestens
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Lieferservice ca 60 Minuten ist in Ordnung, Pizza war und lecker was will man mehr
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Haben einen Burger nur mit Käse und Fleisch bestellt, wurde aber trotzdem mit Sauce geliefert. Das leider sehr schade, da wir den burger dann nicht essen konnten! Bitte in Zukunft wirklich nur das rein geben, was die Bestellung ist!
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Lieferung inkl 2 Kostenlosen Dosen Pepsi. Das Essen war noch heiss und sehr lecker! Einzig Plastikbesteck und Serviette hat gefehlt, ansonsten sehr empfehlenswert.
Lieferung
Qualität