Casa Frascati Pizzeria

auf seiner Seite gepostet
Also zuerst, ich habe 1:32h auf die Lieferung gewartet. bei der Bestellung stand 45-60 min. 90min ist dann schon echt lange. Dann stand bei der Bestellung 42,30.- bezahlt habe ich 44,80.- das Essen war ok, aber mehr auch nicht. Alles zusammen eigendlich entäuschen.
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Pizza war ausgezeichnet
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Leider wurde eine Pizza Zuwenig geliefert, wir hatten zwei Casa Frascati bestellt.
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Alles besten ... tolle Pizza .... schnelle Lieferung
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Alles bestens
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Lieferservice ca 60 Minuten ist in Ordnung, Pizza war und lecker was will man mehr
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Haben einen Burger nur mit Käse und Fleisch bestellt, wurde aber trotzdem mit Sauce geliefert. Das leider sehr schade, da wir den burger dann nicht essen konnten! Bitte in Zukunft wirklich nur das rein geben, was die Bestellung ist!
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Lieferung inkl 2 Kostenlosen Dosen Pepsi. Das Essen war noch heiss und sehr lecker! Einzig Plastikbesteck und Serviette hat gefehlt, ansonsten sehr empfehlenswert.
Lieferung
Qualität