Fuzo Pizza Kebap Linz

auf seiner Seite gepostet
Beim 2.Anlauf hat es geklappt, aber die letzten Backhühner-bestellungen schmeckten besser. Ich glaube diesmal war das essen vom Vortag. Bestelle bestimmt wieder. LG
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Lieferung länger als 60min. Pizza war nur mehr lauwarm.
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Lieferung ging flott, die Pizza hat nicht sooo gut geschmeckt. Irgendwas, ich denke der Gorgonzola, hatte schon die besten Tage hinter sich.
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Diesmal hat alles gepaßt. Speisen wurden heiß geliefert. Lieferant war sehr freundlich!
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Perfekt, gerne wieder
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Lieferung kam ca. nach 80 Minuten an. Ich hatte extra mehrmals den Lieferort unter den Anmerkungen genau hingeschrieben. Da mein Arbeitsplatz keine eigene Adresse hat. Ich fürchte durch die Lange Lieferzeit, musste die Qualität etwas leiden. Chickenwings - sind die klassische Fertigvariante, nicht schlecht aber die zugehörigen Pommes waren schon "zaach" Bosna war leider auch schon labbrig. Kebab schmeckt ok, ein gewisses Gewürz schmeckt man fast zu stark raus. Rosmarin oder so
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Die lieferung war nicht vollständig und leider war der fleisch nixht ganz durch
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Die Lieferung dauerte an einem Montag Abend für 3 Bosna und 1 Schnitzelsemmerl 50 Minuten. Ich persönlich fand es lange für solche Speisen wo man nicht wirklich viel machen muss. Alle 4 Sachen gerade nur noch handwarm!
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Alles top Frisch und warm
Lieferung
Qualität