Hoskar Pizzeria Restaurant

auf seiner Seite gepostet
Die Qualität der Essen waren leider sehr schlecht, bin voll enttäuscht, nie wieder....
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Frisch, flott und sehr gut gewürzt! Und sehr nettes Team im Lokal :-)
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Pizza war eine große Enttäuschung. Nur dicker Germteig mit ein paar Salamischeiben. Keine Gewürze, keine ordentliche Tomatensauce, kein guter Käse darunter, geschweige denn Oregano. Lauwarm. Total fad wir ein trockener Germkuchen ohne Geschmack. Auch der Geruch war nicht so, wie man ihn sich von Pizza wünscht. Sehr schlechte Qualität. ich wollte bei Pizzeria Vulcano bestellen, aber bin bei Hoskar gelandet. Lieferung:problemlos. Man muss 1 Stern geben, aber für Qualität: null Sterne. Nie wieder!
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Es wurde die falsche Pizza geliefert, sie war außerdem sehr fettig. Der Salat war in Ordnung
Lieferung
Qualität