La Fiesta Linz

auf seiner Seite gepostet
Wir haben 2 Stunden auf eine Bestellung gewartet, die angenommen wurde und bezahlt wurde. Nachdem im Lokal niemand telefonisch erreichbar war, nahm ich mit Lieferzeit Kontakt auf. Der Herr war sehr freundlich und teilte mir nachdem er nachfragte mit, dass das Lokal nicht geöffnet habe.
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Sehr schnelle Lieferung - wunderbares Essen - gerne wieder.
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Immer wieder eine Freude die Gerichte von La Fiesta zu genießen! :)
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Es ist einfach nur super was man geliefert bekommt ??. Hervorragendes Essen, super gewürzt, Lieferant mit strahlender Laune und einem Lächeln auf den Lippen. Für einen Lieferservice super, alleine das Auge wird positiv überrascht. Bitte genau so bleiben. ??
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Alles wunderbar. Das Essen war warm und sehr lecker.
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Perfektes mexikanisches Essen, Lieferung war wahnsinnig schnell da.
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
La Fiesta liefert erst seit kurzem, aber das war ganz großes Kino. Der vegetarische Burrito sowie die Quesadillas waren geschmacklich ein Traum und auch wunderbar schön angerichtet. Vorspeise gefüllte Jalapenos ebenfalls super! Gerne wieder!
Lieferung
Qualität