Pizza Burger Haus Wels

auf seiner Seite gepostet
Lieferung viel zu spät erfolgt!!
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Die Pizzas waren mit Rucola-Blättern überbedeckt, so dass es etwas schwierig war, festzustellen, um welche Pizza es sich handelt. Deshalb hatte ich Namen angegeben, die man hätte auf den Karton schreiben sollen. Das wurde aber nicht gemacht. Ansonsten war alles bestens. Die Wartezeit betrug auch nur etwa eine halbe Stunde. Nach der Quittung musste ich nachfragen. Und ein bischen mehr Käse auf der Pizza wäre nicht verkehrt. Ich würde hier sofort wiederbestellen.
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Beim EssenService ändere Preise... Bestellte 40-er Pizza kam in 33, zuerst komplett falsche Lieferung erhalten, dann kaltes Essen bekommen... Hatte sich schon um halbe Stunde verspätet... Der griechische Salat hatte keinen Feta, keine Oliven, und keine gefüllten Weinblätter... Absolut nicht zum weiter empfehlen...
Lieferung
Qualität
auf seiner Seite gepostet
Pünktlich, geschmacklich einwandfrei, große Portionen, frisch....
Lieferung
Qualität